Kai Degenhardt

„Kai Degenhardt ist einer der wenigen Liedermacher seiner Generation, der sowohl mit einer klaren politischen Position als auch mit musikalischen Ideen aufwarten kann.“ (Jazzthetik)




Zur Webseite
plattenbau
Hohe Weide 41
20253 Hamburg
Telefon: +49 40 4220417
E-Mail: info@plattenbau.de
Der Begriff Label (zu deutsch: Schildchen) kommt noch von dem Etikett, das früher in der Mitte auf den Vinylscheiben klebte. Auch wenn's das nicht mehr gibt, und Musik vorwiegend digital vertrieben wird, muss/> Musik - jedenfalls bis auf Weiteres - trotzdem noch verkauft werden, denn die Musiker müssen ja von irgendwas leben.

Mit plattenbau veröffentliche und verkaufe ich - inzwischen nur noch meine eigenen - Tonträger und digitalen Audiodateien.
Diese sind am besten über meine Künstler-Webseite zu bestellen, aber auch über ausgewählte Internet-Versandhändler erhältlich bzw. über die diversen Streamingdienste zu hören. - Datenschutzerklärung